Diese Seite wurde erstellt und wird unterhalten von

 

Thomas Trottenberg

Dortmund

 

Es handelt sich dabei um eine rein private HP. Sie unterliegt daher nicht der Impressumspflicht.

 

Wer mir etwas mitteilen möchte, dem gebe ich hier die Möglichkeit, sich mit mir in Verbindug zu setzten:

Zum Kontaktformular (Link aufgehoben)

 

Weiterhin ist dies keine offizielle Seite der Zippo® Manufacturing Co., Bradford, PA, USA
Zippo® und das Zippo® Logo sind eingetragene Marken der Zippo® Manufacturing Co., Bradford, PA, USA
Die Benutzung der Marken dient nur der Kenntlichmachung und Benennung meiner Bilder

www.zippo.com

 

Alle Bilder und Texte sind ausdrücklich und nur vom Eigentümer der Hompage zu verwenden. Die Texte und Bilder dürfen nicht von anderen kopiert bzw. vervielfältigt werden!

Datenschutzerklärung ab dem 25.05.2018:



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.